Sales Freelancer/in

Wir brauchen Verstärkung 💪🏼

Wir haben uns auf den Vertrieb modernster exzentrischer Trainingsgeräte ohne Gelenkbelastung spezialisiert, weil mit diesen nicht nur Athleten und Sportbegeisterte trainieren können, sondern auch Senioren und Menschen mit Verletzungen. Die sehr kurzen Trainings-Einheiten bilden ein spezielles anaerobes Training bei null Aufprallenergie. Dieses garantiert einen schnellen Kraftgewinn bei erheblicher Verbesserung der Rumpfstabilität, des Gleichgewichts und der intermuskulären Koordination. Das fasziniert uns und wir geben alles, dass sich diese Trainingstechnologie weiter etablieren kann. Unsere Kunden sind unter anderem Physiotherapien, Reha-Zentren, Kliniken, Fitnesscenter, Personaltrainer und Private.


Wir bieten dir eine kollegiale, unkomplizierte Zusammenarbeit mit fairer Provisionierung für erfolgreiche Termine und Abschlüsse. Du verdienst also nicht nur an Verkäufen, sondern auch an jedem seriösen Interessenten, den du uns ins Testcenter schickst. Du entscheidest frei, wie, wann und von wo du arbeitest. Trainings-Fachwissen ist ein Plus, deine Persönlichkeit, Hartnäckigkeit und Motivation ist uns aber wichtiger.

Die Idee gefällt dir und du hast freie Kapaziät? Dann freuen wir uns, dich zu sehen. Schick uns dein Bewerbungsvideo per WhatsApp an Sandra 079 744 99 40.

94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NaturalFit GmbH  I  Smart Athletic Training Solutions

​

Telefon +41 62 559 83 13  I  E-Mail info@naturalfit.ch

​

reACT, Trainings & Coachings:  Wissenhusen 12  I  6247 Schötz 

​

Postadresse:  Fröscherengasse 23  I  6244 Nebikon

​

​

​

reACT und Powerplate Vertriebspartner