Zusammen trainieren wir zielgerichtet und effizient. Dein Körper wird leistungsfähiger und stärker.

 

Du hast ein sportliches- oder gesundheitliches Ziel. Ich erarbeite mit dir Trainings- und Ernährungspläne, trainiere mit dir und kontrolliere den Erfolg bis du dein Ziel erreichst. Ich bin immer persönlich für dich da und arbeite mit individuellen Methoden, die optimal auf dich abgestimmt sind. 

 

Ich unterstütze dich dabei weiterzukommen mit der richtigen Balance aus Training, Ernährung und Motivation. Wir trainieren zusammen auf deine Ziele hin. Variieren dein Training ständig und steigern so deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Flexibilität.

 

DU MÖCHTEST DEIN GEWICHT REDUZIEREN

Dich nerven deine Fettpolster und du fühlst dich in deiner Jeans unwohl. Lass dich deswegen nicht hängen. Du kannst das jederzeit ändern. Zusammen erarbeiten wir die richtige Ernährung, ein knackiges Training und mit etwas Durchhaltewillen freust du dich schon bald über einen schlanken, starken Körper und straffe Haut.

DU BIST EIN SPORTMUFFEL UND BRAUCHST MOTIVATION UND KONTROLLE

Deine Beine fühlen sich nach einem langen Arbeitstag schwer an und der Gedanke an die gemütliche Couch ist zu verlockend. Unmöglich, jetzt auch noch etwas für unsere Fitness zu tun. Die Folge davon: Übergewicht, Müdigkeit, Stress. Brauchst du jemanden, der dir hilft, deinen inneren Schweinehund zu überwinden? Ich mache das gern und du profitierst davon.

 

DU BIST EIN WETTKAMPF- ODER LEISTUNGSSPORTLER

Als Wettkampf- und Leistungssportler hast du spezifische Anforderungen an deinen Körper. Verschiedene Faktore wie Technik, Training, Erholung, Ernährung, Mentale Stärke etc. entscheiden über deine Leistungsfähigkeit. Nebst Sportartspezifischem Techniktraining, welches du in deinem Club/Verein erlernst, ist funktionelles Kraft- und Ausdauertraining (Schwachstellentraining) elementar, damit du körperlich noch leistungsfähiger wirst. Athletik Training ist ein zweckorientiertes Training zur Leistungsverbesserung und Verletzungsprophylaxe. Es verbessert deine athletischen Fähigkeiten, macht dich stärker, schneller, ausdauernder. Dazu ermitteln wir deine Fähigkeiten und deine Schwächen in Tests und erarbeiten ein auf deine Sportart und deine Ziele abgestimmtes Trainingsporgramm. Konzepte und Trainings für Einzelsportler und Mannschaften.

 

Bleib dran und gib niemals auf! 

Herzlich, Coach Sandra