Office: Fröscherengasse 23  I  6244 Nebikon

Du möchtest über News und Aktionen informiert werden?

professionelles 

training

für ATHLETEN und

Freizeitsportler

Zielgerichtet, effizient und technisch sauber trainieren
Übertraining und Verletzungen vermeiden

Egal ob du dich als Athlet auf einen Bergmarathon vorbereitest, dich als Freizeitsportler verbessern willst oder einfach eine korrekte Langhantel-Technik lernen möchtest. Du hast immer spezifische Anforderungen an deinen Körper und Geist. Verschiedene Faktore wie Technik, Training, Erholung, Ernährung, Mentale Stärke etc. entscheiden über deine Leistungsfähigkeit.

 

Athletik Training ist ein zweckorientiertes Training zur Leistungsverbesserung und Verletzungsprophylaxe. Es verbessert deine athletischen Fähigkeiten, macht dich stärker, schneller, ausdauernder. Dazu erarbeiten wir ein auf deine Ziele abgestimmtes Trainings- und Ernährungsporgramm. 

Zusammen trainieren wir zielgerichtet, effizient und technisch sauber. Du wirst leistungsfähiger und stärker, vermeidest Übertraining und Verletzungen.

Athletik

Verbessere deine Leistungen und deine Regenerationsfähigkeit und vermeide Verletzungen. 

 

Personal

Werde generell fitter und leistungsfähiger und optimiere dein Muskel- und Fettverhältnis.

 

Ernährung

Lerne deinen Körper und seine Bedürfnisse besser kennen und gib ihm was er braucht um gesund zu sein.