Hi, ich bin Sandra BISSEGGER
athletic und crossfit Coach. immer die besten lösungen für meine kunden erarbeitend.

"If the plan doesn't work, change the plan, but never the goal!" Mit diesem Spichwort ist auch gleich meine Hartnäckigkeit erklärt, die mich seit Kindheit begleitet. Wenn ich etwas will, dann erreiche ich es auch. Nicht auf Kosten anderer, versteht sich, aber ich gebe nicht auf. Und genau das vermittle ich meinen Kunden. Clever entscheiden und niemals aufgeben. Ich coache unheimlich gerne, ich empfinde wahre Freude, wenn mir meine Kunden voller Stolz berichten, dass sie ihre Leistung, ihre Gesundheit, ihr Essverhalten oder was auch immer ihre Ziele waren, verbessern konnten. 

Neben dem Coachen earbeite ich Lösungen für bessere Gesundheit im Sport und im Alltag. Bei Athleten wie auch bei Kindern oder Senioren. Denn die richtige Art und Dosis des Trainings ist mitentscheidend für den sportlichen Erfolg des Athleten ohne Verletzungen, für die körperliche Entwicklung beim Nachwuchs sowie für eine langfristige Selbständigkeit bei Senioren. Darauf muss noch mehr Fokus gelegt werden in Zukunft. 

Sportlich bewege ich mich möglichst funktional und polysportiv. Austoben kann ich mich am besten beim Crossfit, Krafttraining, Joggen oder Biken. Den Wettkampfsport habe ich vor einigen Jahren gegen zwei Kinder, Hund und Katze eingetauscht. Bis dahin habe ich verschiedene Kampfsportarten trainiert und bin Snowboardrennen gefahren. 

 
 
hier ist platz für fragen und Anliegen.
FAQ

NaturalFit GmbH

Smart Athletic Training and Equipment

Office: Fröscherengasse 23  I  6244 Nebikon

Training: Wissenhusen 12  I  6247 Schötz

+41 62 559 83 13

info@naturalfit.ch

Du möchtest über News und Aktionen informiert werden?